„Fleischis kleiner Wanderzirkus“: Fleischi auf der Gerner Dult (Eggenfelden)“

Feiern made in Niederbayern – Fleischi unterwegs auf der Gerner Dult!                                                                                                                    

Unser Bernhard „Fleischi“ Fleischmann ist ja bekannt dafür, sich für nichts zu schade zu sein. Egal, ob Eistaucher, Pizzabäcker, Kaffeesommelier oder Freizeitparktester – es gibt wirklich (fast) nichts, was unser niederbayerischer Tausendsassa nicht schon getestet hätte. Was aber auch ihm in Coronazeiten definitiv genauso abgegangen ist, wie den Meisten von uns: die Volksfeste. Nachdem nach und nach auch die letzten Coronaregelungen bei uns fallen, sind diese aber seit wenigen Wochen wieder möglich und eines der ersten Feste in unserer Region ist da die Gerner Dult. Kein Wunder also, dass sich Fleischi nicht zweimal von uns bitten ließ und eingetaucht ist in die Welt von Fahrgeschäften, Mandelduft und endlich wieder Bierzeltstimmung …