Große Schiffstaufe – Til Schweiger mit Familie weiht sein „Barefoot“ Schiff von Wurm & Noé in Passau ein (PA)

Großer Auflauf – Offizielle Schiffstaufe mit Til Schweiger in Passau!

Egal ob „Manta,Manta“, „Keinohrhasen“ oder „Inglorious Bastards“ – Ein Name ist untrennbar mit genau diesen Kinohits verbunden – der quasi dauernuschelnde Hollywood-Hanseate Til Schweiger. Schauspieler, Produzent Drehbuchautor…aber eben auch Gastronom, Hotelier und Genießer. Und drei letztere Punkte vereinen sich seit heute nun im von Grund auf sanierten Barefoot Boat des Passauer Schifffahrtsunternehmens Wurm & Noé. Eine Zusammenarbeit, die bereits 2019 ihren Anfang nahm und nun von quasi Jedermann- und Frau bei Tagesausflügen auf der Donau erfahren werden kann. Sabrina Hunner mit den Bildern von einem echt entspannten Promi…