Regionalfernsehsender mit TV Bayern Live* sind jetzt Mitglied der Bayerischen Klimaallianz (Ndb.)

Regionalfernsehsender sind nun Klimaallianz-Partner – Feierliche Unterzeichnung!                                                                                                    

Das bayerische Regionalmagazin „TV BAYERN LIVE*“ ist am Wochenende der bayerischen Klima-Allianz beigetreten. Als 50. Partner. Die Klima-Allianz ist eine Initiative der Bayerischen Staatsregierung. Und warum das auch für uns so wichtig ist? TV Bayern live ist ein Verbund aus 14 Lokalsendern. Auch wir von NIEDERBAYERN TV Passau sind natürlich dabei und berichten aus unserer Region für TV BAYERN LIVE* -und das natürlich bayernweit. Ab heute mit noch mehr Berichten rund um das Thema Klima. Dazu haben wir uns mit der Unterzeichnung der Klima-Allianz verpflichtet.